Zurück zu Home Klicken Sie hier um mehr über die Business Software Mittelstand eG zu erfahren
Rahmen links klein Banner schwarzer Rand rechts
Banner schwarzer Rand rechts

News

Firmenprofil

Partner

Videos

Downloads

Impressum

Datenschutz

Programmierung

Support

Banner schwarzer Rand rechts

smcAnbu

Automatische Anlagenerzeugung

Das Modul smcANBU auto soll den Anwender insoweit entlasten, als dass die Anlagen nicht mehr manuell eingetragen werden müssen. Durch die geschickte Kombination aus Buchung und Kostengruppe lassen sich nämlich die Anlagen automatisch erzeugen.

Der Anwender bucht seine Lieferantenrechnungen wie eh und je. Das Modul ermittelt nachträglich alle bereits abgesetzten Buchungen aus dem Journal und erzeugt selbstständig alle erforderlichen Anlagen. Auch, wenn schon seit Monaten keine Anlagen erzeugt wurden.

Das Modul smcANBU auto liest vollautomatisch alle Anlagenbuchungen einer bereits eingerichteten Finanzbuchhaltung und erlaubt jede Konstellation mittels Umsetzungstabelle, sowohl für die Konten, als auch für Anlagegruppen.

Prospekt

Preisliste